Kampf im Klassenzimmer

Nun denn, im Vorfeld wurde mächtig In der Werbetrommel gerührt, damit auch niemand die Dokumentation in der ARD verpasst, die natürlich, wie immer, zur allerbesten Sendezeit ausgestrahlt wurde, da der durchschnittliche Deutsche an einem Mittwoch um 00.15 Uhr natürlich nichts anderes tut, als vor dem TV-Gerät zu sitzen. Aber seht selbst.

Teil 1/5

Teil 2/5

Teil 3/5

Teil 4/5

Teil 5/5


Eine Antwort

  1. Das ist doch zum kotzen, bei uns noch nicht so schlimm. Die Politik haben auf der ganzen Linie versagt. Leider wird es noch schlimmer. Aufhalten kann man das nicht mehr. Zu späte Einsicht der meisten Politiker und der Bevölkerung. Am schlimmsten ist das für die Kinder. In so einer Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: