Maischberger – Dichter, Denker, Dumpfbacken

Dies hier ist eine gekürzte Aufzeichnung der gestrigen Sendung Menschen bei Maischberger. Den Quizteil am Anfang habe ich entfernt, da so viel Dummheit einfach nicht erträglich ist.

Gäste: Jörg Pilawa (Moderator), Ursula Sarrazin (Lehrerin), Ranga Yogeshwar (Moderator), Matthias Isecke-Vogelsang (Schulrektor und Punk), Prof. Eckhard Freise (Historiker), Gina-Lisa Lohfink (Model und Moderatorin)

Ach ja, eine war ja noch dümmer als die anderen. Richtig, Gina Lisa. Die ist anscheinend nur in der waagerechten „arbeitsfähig“. Ich hab den Clip mal zu den anderen gepackt, wenn er auch nicht viel mit dem Thema SEXY BOSPORUS zu tun hat. Das Weblog ist FSK 18, also Finger weg Kinder.😉

Hier der Direktlink zur Sendung in voller Länge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: