Armin Laschet – neuer Job bei Hitleryet

Ex-Minister Laschet Kolumnist bei „Hürriyet“ DÜSSELDORF (RP) Der ehemalige NRWIntegrationsminister Armin Laschet (CDU) schreibt ab sofort regelmäßig für die auflagenstarke türkische Boulevardzeitung „Hürriyet“. Das berichtet der „Spiegel“. In seiner ersten Kolumne vergleicht Laschet die Anteile der Frauen an einflussreichen Positionen – mit erstaunlichen Ergebnissen: 14 Prozent der Konzernchefs am Bosporus seien weiblich, in der EU seien es drei Prozent – in Deutschland null. Und die Türkei habe schon in der 90-er Jahren mit Tansu Çiller eine Regierungschefin gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: