Schulz: AfD im Bundestag wäre „Schande für Deutschland“

Sagte der Schandfleck mit der roten Nase. Der Suppenkaspar ist nur noch peinlich und zudem hochgradig kriminell. Wir erinnern uns nebenbei an…

EU: Juncker und Schulz boykottieren Aufklärung bei Steuer-Privilegien

Aber weiter im Text. Wenn ich von dem kriminellen Subjekt Worte wie „Sammelbecken für Deutschnationale“. „harte Nazis“,  „Diese Leute sind Brandstifter“ höre dann fällt mir dazu fast nix mehr ein. Andersdenkende oder besser gesagt Deutsche andersdenkende Menschen, auch gerne Pack genannt sind für diesen Verbrecher also Nazis, etc.

Das muss man sich gefallen lassen? Darauf gibt es nur eine demokratische Antwort.

Am 24.09.2017 AfD wählen und ja… das ist reine Notwehr.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat davor gewarnt, dass ein Einzug der AfD in den Bundestag dem Ruf Deutschlands in der Welt schaden werde.

„Es wäre eine Zäsur in der Geschichte der Bundesrepublik und eine Schande für Deutschland“, sagte Schulz dem „Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). „Unser Ansehen in der Welt würde dadurch schwer beschädigt.“

Schulz bezeichnete die AfD als „Sammelbecken für Deutschnationale“. Unter ihren Anhängern gebe es aber offenbar auch „harte Nazis“, sagte der SPD-Chef. „Diese Leute sind Brandstifter.“

Explizit griff Schulz AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland an. Dieser habe „im Bundestag nichts verloren“. (dts)

Hinterlasse einen Kommentar